Immer Mitt­woch abends

Wo und wann?

Wir proben jeden Mittwoch zwischen 18:30 Uhr und 20:30 Uhr im Nikolaisaal des Bodemannheimes – Norderschulweg 11, 21129 Hamburg.

Für alle, die Interesse an einem Probesingen haben: In Ausnahmefällen fangen unsere Proben später an, deshalb bitte vorher bei Silke Siemer unter Tel: 040/ 745 78 87 anrufen oder eine Mail schreiben: ollannerin@gmx.de

Was wir singen

Klassik, Volksgut, Kirchenmusik, Musicalmelodien, Schlager, Popsongs und Gospels in deutsch, plattdeutsch, englisch, latein und japanisch.

 

Probesingen

Wir suchen weibliche Chor-Mitglieder in allen Stimmlagen Alt, Mezzo und Sopran.

Keine Angst – kein Vorsingen! Komm einfach zur Chorprobe und sing mit uns. Wir freuen uns über Notenkenntnisse, die aber nicht erforderlich sind.

Wer möchte mitsingen?

Wir freuen uns jederzeit über neue Chor-Mitglieder. Die Voraussetzung: du bist weiblich und hast mittwochs zwischen 18.30 und 20.30 Uhr Zeit. Bei uns gibt es kein Vorsingen, komm einfach zur Chorprobe und sing mit uns.