Immer Mitt­woch abends

Wo und wann?

Zurzeit finden keine Proben wegen der Coronapandemie statt.

Sobald es für unseren Chor wieder möglich ist zu singen, werden wir dies auf unserer Webseite bekanntgeben!

Wir proben jeden Mittwoch zwischen 18:30 Uhr und 20:30 Uhr im Nikolaisaal des Bodemannheimes – Norderschulweg 11, 21129 Hamburg. Im Januar und Februar 2020 von 19 bis 21 Uhr.

Für alle, die Interesse an einem Probesingen haben: In Ausnahmefällen fangen unsere Proben später an, deshalb bitte vorher bei Silke Siemer unter Tel: 040/ 745 78 87 anrufen oder eine Mail schreiben: ollannerin@gmx.de

Was wir singen

Klassik, Volksgut, Kirchenmusik, Musicalmelodien, Schlager, Popsongs und Gospels in deutsch, plattdeutsch, englisch, latein und japanisch.

 

Probesingen

Wir suchen weibliche Chor-Mitglieder in allen Stimmlagen Alt, Mezzo und Sopran.

Keine Angst – kein Vorsingen! Komm einfach zur Chorprobe und sing mit uns. Wir freuen uns über Notenkenntnisse, die aber nicht erforderlich sind.

Wer möchte mitsingen?

Wir freuen uns jederzeit über neue Chor-Mitglieder. Die Voraussetzung: du bist weiblich und hast mittwochs zwischen 18.30 und 20.30 Uhr Zeit. Bei uns gibt es kein Vorsingen, komm einfach zur Chorprobe und sing mit uns.